Tandem-Socken!

Liebe Strickwahn-Freunde,

Die Nachwuchs-Kollektion-Produktion geht weiter! Heute präsentiere ich Euch die Mutti-und-Kind-Tandem-Socken:

Tandem Socken

Neben den Socken für Mutti und Baby ist noch ein kleiner Schlüsselanhänger entstanden! – Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin… musste doch erst eine Arbeitskollegin mit einem solchen ankommen! Bei einer Wollstärke von 2,5-3 mm reichen 4×4 Maschen aus, um diese Mini-Socke in Rekordzeit herzustellen! Als Ferse gibt es meine Lieblingsferse: Die lückenlose Bummerangferse von Elizzza!:

So denn – weiter geht´s!

LG, Nadine 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Mai 2013 in Nadine und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: