Babybuxe für unseren Nachwuchs!

Es ist soweit.

In einem guten halben Jahr wird unser Baby in unsere WG einziehen! Und selbstverständlich beginnen bereits jetzt die Strickwahnvorbereitungen! Als erstes Stück der neuen Nachwuchs-Kollektion präsentiere ich hier eine Babyhose:

Babyhose

Die Vorlage dazu habe ich der altbewährten Homepage mit den tausenden Strickanleitugen entnommen. Schaut selbst. Nach einer Maschenprobe einfach die Angaben in der Anleitung mit einem Dreisatz anpassen und schon kann es losgehen! Insgesamt habe ich für die Hose weniger als eine Woche gebraucht. Sie ist ca. 36 cm lang, da ich mich an die Angaben von 1-3 Monaten gehalten habe. Mein Gefühl sagt mir, dass sie für dieses Alter doch etwas groß geworden ist. Naja, ob und wie sie passt wird die Zeit zeigen… 😉

Liebe Grüße an Euch!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 2. April 2013 in Nadine und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das ist ja unglaublich niedlich. Ich denke, das WG-Baby wird die coolste Strickkollektion der Welt tragen mit den beiden Strickwahnsinnigen in einem Haushalt. Ich kann es kaum erwarten, aber wem sag ich das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: