Kissenbezüge „two and a half men“

Hallo Welt,

wird Zeit, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. Momentan ist handarbeitstechnisch nicht gerade viel los bei mir. Allerdings hab ich noch eine Rechnung mit euch offen die ich hier begleichen wollte. Mein guter Freund Thorsten hatte vor ein paar Monaten nach pupsnormalen schwarzen Kissenbezügen gesucht. Klingt einfacher, als es ist, entweder stimmte die Größe nicht, oder die Farbe, oder der Bezug ließ sich nicht abnehmen zum waschen und und und…die Welt ist ganz schon kompliziert. Wenn da nicht die Nähmaschine erfunden worden wäre 🙂

kissenbezüge two and a half men

Der Stoff ist Meterware von Ikea, die Reißverschlüsse von buttinette und die Kissenfüllung von Kissenwelt.de (Maße 20x30cm). Dann einfach bedrucken lassen und fertig. Übrigens sind sie ganz wunderbar zum durch die Gegend schleudern. Jonglieren gestaltet sich schwierig 😉

Wie der Titel schon sagt, stammt die Idee von „two and a half men“.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. März 2013 in Sylvi und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: