Lissis neue Jacke

Aloha!

Draußen fröstelts immernoch ganz schon- gut für meinen Strickwahn und hoffentlich auch für die kleine Felicitas. Da ich nach langem Falschwissen nun doch die „wird es ein Junge oder ein Mädchen“-Wette gewonnen habe, hab ich von Manu ein Wollknäuel bekommen in „Mädchenfarbe“. Und so bin ich wieder ran an die Nadeln gegangen und habe diese Jacke gestrickt.

Lissis Jacke Mädchenfarbe

Die Anleitung ist die gleiche wie für alle meine anderen Jacken. Ich hab von oben angefangen und anfangs die Wolle mit einem zusätzlichen weißen Garn verstrickt. Ihr müsst natürlich daran danken, Maschen zuzunehmen, wenn nur noch mit einem Faden gestrickt wird.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Februar 2013 in Sylvi und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Liebe Sylvi,
    was für ein schönes Jäckchen du aus der Wolle gemacht hast! Die Tante Manu freut’s 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: