Maria vs. Lissi

Leute ich hab fast geheult…Es ist ungefähr ein Jahr her, da hab ich der kleinen Maria eine Jacke gestrickt. Nun ist sie schon ein Jahr und vier Monate als und passt natürlich nicht mehr hinein. Als ich dann erfahren hab, dass die Jacke feierlich der kleinen Felicitas vermacht wurde, war ich wirklich sehr gerührt…danke an die Mamas! Ich freu mich, dass die Sachen vo Kind zu Kind weitergegeben werden.

Und hier nun für euch der ultimative Vergleich:

Babyjacke bunt gestreiftLissis bunte Jacke

 

 

 

 

Eine süßer als die andere 🙂 Und die kleine Lissi trägt nach Aussage ihrer Mama auch fleißig die Söckchen, auch wenn sie Socken nicht ausstehen kann.

Lissis lila socken

Veröffentlicht am 11. Januar 2013 in Sylvi und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wie süß 🙂 Lieben Gruß von der stolzen Tante und ein Lob an die fleißige Strickerin, die die Kids mit ihren Kreationen noch süßer aussehen lässt.

Kommentar verfassen

