Carli ist da!

Am 18.12.2012 wurde der kleine Carl geboren.

Seitdem ich von seiner Existenz wusste, machte ich mir Gedanken über seine erste Woll-Kollektion. In Absprache mit Mama Yvonne – sie hat die Farben zusammengestellt – entstand folgendes Set:

Carli-SetEs besteht aus einer Strickjacke nach dieser Strickanleitung. Je nachdem mit welcher Wollstärke Du stricken möchtest, kannst Du die Anzahl der Maschen mit Hilfe eines Dreisatzes ganz einfach umrechnen – vorausgesetzt Du hast vorher eine Maschenprobe gestrickt. 🙂 Die Reihen werden dafür aber in cm angegeben! Ich habe die Jacke ein bisschen größer gestrickt, sodass sie Carl wahrscheinlich erst im Sommer einigermaßen passen wird…

Zarte Babyfüßchen brauchen schicke erste Schühchen, die auch mollig warm halten. Daher passend dazu ein Paar Carli-Zwergenschuhe – die Anleitung dazu kennt ihr ja bereits bzw. findet sie weiter unten.

Die hübsche kleine Mütze stammt von Valerie – und sie passt dem jungen Mann bereits hervorragend!

So gut gerüstet kann der kleine Carli nun in sein Leben starten! Dazu wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und viel Spaß!

Veröffentlicht am 3. Januar 2013 in Nadine und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Der kleine Carl würde euch bestimmt knutschen für dieses süße Winterset…wenn er denn schon könnte…und ich denke seine Lieblingsfarbe ist auch schon klar 😉 Sieht, wie immer, toll aus!

Kommentar verfassen

