Lila Mütze

Lila MützeBei der ganzen Fremdbestrickung darf man sein eigenes Wohlergehen natürlich nicht vergessen. Diese Wolle ist für 8er Nadeln geeignet und somitz ratz fatz fertig. Ein Motivationsprojekt, wenn grad nichts klappen möchte.

Sie ist wunderbar weich und wirklich warm. Eigentlich hatte ich auf weiße Weihnachten gehofft und auf ein paar Gelegenheiten, sie dieses Jahr noch auszuführen. Aber bei 15 Grad kann ich das wohl vergessen.

Lila Mütze2

Ich hab im Perlmuster gestrickt, also eine links, eine rechts usw. in der nächsten Reihe dann genau andersrum, rechte Maschen links stricken und linke Maschen rechts.

perlmuster lilaRollt sich nicht ein, ist elastisch genug und durch die „Knötchen“ schön voluminös und warm. Nur das richtige Wetter fehlt mir zu meinem Glück.

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 in Sylvi und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

