Kleine Umhängetasche ‚Orange‘

Bonjour,

heute präsentiere ich hier ein ganz besonderes Stück: meine erste selbstgenähte, voll funktionstüchtige kleine Umhängetasche aus meiner neuen Lila-Serie ‚Orange‘. Die Genese dazu hab ich hier dokumentiert:

Genese Kleine Umhängetasche ‚Orange‘

Das Schnittmuster dazu stammt aus einem „Taschen-selbst-genäht“-Buch, dass auf Anfrage bei Valli eingesehen werden kann ;). Die Herstellung hat mich einige Stunden, Mühen und Nerven gekostet, aber nun ist sie fertig und ich trage sie ganz Stolz durch die Gegend. Dabei muss ich darauf achten, dass sie kein Entführungs-Opfer wird. Die betreffende Person weiß, wen und wie ich´s meine… ;). Besonders gut gefällt mir das Strickwahn-Label, das von der lieben Sylvi in Auftrag gegeben wurde und fortan darauf aufmerksam machen soll, dass unsere Teile hand-made und individuell sind. Strickwahn als Marke – super!

Von Nina (www.reflect-photo.de) wurde die Kleine Umhängetasche ‚Orange‘ bereits professionell in Szene gesetzt und abgelichtet:

Kleine Umhängetasche ‚Orange‘ meets refle©t photographie

Neue Projekte stehen schon in der Warteschlage – also, auf geht´s!

Veröffentlicht am 10. November 2012 in Nadine und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Bonjour Nadine. Schön zu sehen wie dein Werk gewachsen ist. Ich liebe diese Tasche!

Kommentar verfassen

