Schweden-Babyjacke

Mit etwas Verzögerung zeige ich euch die Babyjacke für Rias Kleinen in Schwedenfarben. Die Videoanleitung gibt`s hier. Es ist das gleiche Modell wie die Babyjacke für die kleine Maria, nur eben mit anderen Farben. Außerdem ist die Jacke um einen „Streifen“ länger, dafür sind die Ärmel etwas kürzer. Elizzza hat ja eine Vorliebe für zu lange Ärmel. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Kragen ebenfalls weggelassen.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 in Sylvi und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: