Noro-Tuch

Ihr Lieben,

endlich ist es geschafft: das Noro-Tuch ist fertig! Es ist wunderschön geworden und mein „kostbarstes“ Stück – im wahrsten Sinne des Wortes… Schaut her:

vorhernachher

Die Farben sind echt schön (sie passen super in meine nicht enden wollende Lavendelphase) und ich hab mich teilweise echt in ´nen Wahn gehäkelt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich das Tuch farbtechnisch entwickelt. Mit jeder neuen Farbe verändert sich der Gesamteindruck des Tuches.

Die Anleitung dazu hab ich Euch ja schon bereit gestellt.

Knit on!

Veröffentlicht am 1. April 2012 in Nadine und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. little_miss_wise

    Das Tuch ist wirklich super schön geworden. Häkel gerade auch eins. Habe aber nur dunklere Noro Wolle bekommen. Hatte mir aber eigentlich genau Deinen Farbverlauf gewünscht. Hast Du die Banderole mit der Farb-Nummer noch? Hast Du alle drei Knäule verbraucht? Habe auch drei gekauft und bin sehr erstaunt wie weit ich mit einem halbem Knäul nun schon gekommen bin. Mach weiter so!!!!

  2. strickwahnnnadine

    Bitte verzeih´, dass ich jetzt erst antworte! Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Dieses Tuch ist mein absolutes Lieblingsstück – eigentlich trag ich es ständig! Ich habe in der Tat alle drei Knäule verbraucht. Je nachdem, wie fest Du häkelst brauchst Du die auch. Wenn Du eher lockerer häkelst, könnten 2 1/2 auch reichen. Die „Runden“ werden ja immer länger und ich hab zum Schluss für eine Runde locker ´ne halbe Stunde (wenn nicht länger) gebraucht… ; ) Leider hab ich die Banderrole nicht mehr…
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Häkel und hoffe, dass Dir Dein Tuch genausogut gefallen wird wir mir meins!

    LG

Kommentar verfassen

