Aloha Rot Front

Dieses rote Set ist wie die meisten meiner Strickstücke recht einfach gemacht und außerdem demonstrationstauglich – wie man unschwer erkennen kann 😉

 

 

 

 

 

 

Auf 5er Nadeln 60 Maschen anschlagen und einen Schal im Karo stricken – 3re, 3li, jeweils 4 Reihen, danach wechseln, also 3li, 3re, jeweils 4 Reihen.

Der Schal muss so lang werden, dass er einmal über bzw. um deinen Kopf passt. Danach abketten und zusammennähen.

Die Stulpen sind im gleichen Muster und mit der gleichen Wolle, allerdings auf einem Nadelspiel, entstanden. Dekorative Resteverwertung!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 28. März 2012 in Valli und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich glaube das ist mein Lieblingsstück von all deinen Sachen. Die Farbe ist toll und das Muster passt echt schön dazu. Solche Sachen geben dem Winter einen Sinn:-)

  2. strickwahnnnadine

    Yeah, Deine Strick-Stücke sind nun auch zu bewundern! Weiter so! Ich will mehr sehen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: