gefilzte Box

Die liebe Nadine hat ja schon von unserem Strickwahn-Events berichtet. Hier ist nun mein Resultat des Marathons:

Eine gestrickfilzte Aufbewahrungsbox:-)

ich habe einfach 5 gleich große Quadrate (wichtig, nicht Rechtecke!) gestrickt und dann an den Ecken vernäht. In der Waschmaschine schrumpft das gute Stück dann und fertig ist das Werk. Schaut selbst:

Hier vor dem waschen:

 

 

 

 

 

 

…und nach dem waschen:

Advertisements

Veröffentlicht am 17. März 2012 in Sylvi und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: