II. Strickwahn-Event

Liebe Kreativ-Köpfe,

letzten Samstag war es soweit. Die Strickwahn-Mädels haben sich zum Strickwahn-Marathon getroffen. Feierlich eröffnet mit Kaffee und Kuchen, wurden zunächst alte Strickhefte aus den 70er/80er Jahren – wer weiß schon so genau wann die Schulterpolster in Mode kamen – bestaunt. Liebe Community, wenn ihr mal etwas wirklich häßliches, abgefahrenes, den Materialmix im Detail sehen wollt, wendet euch vertrauensvoll an das Strickwahn-Mädel Eures Vertrauens. Sylvvvi, vielleicht kannst Du ja mal ein Foto hier an dieser Stelle präsentieren?!

Nach Kaffee und Kuchen und vielem Gekreische über die Fotos ging es dann endlich los!!! Es wurde gearbeitet an Mütze mit Lieblingsstück-Potenzial, Resteverwertungs-Strickfilz-Sammelbox und trendigem Dreieckstuch! Mädels, Eure Fotos bitte. Unterhalten wurden wir währenddessen zunächst von „Dota und die Stadtpiraten„. Gegen 20 Uhr war es dann soweit: bequeme Position eingenommen, Likörchen eingeschänkt, Chipstüte aufgerissen, Strickzeug auf den Schoß … und bitte: 1. Staffel – 1. Folge – Türkisch für Anfänger – auf gehts – ab gehts – bis 4 Uhr morgens wach! Ich brauch ja nicht erwähnen, dass ich zwischen durch eine von – ich glaub 18 Folgen – verschlafen hab…

Die Nacht war kurz, das Frühstück lecker und der ausgiebige Spaziergang im Rheinpark war wohltuend für 2- und 4-Beiner. Abschlossen wurde dieses wundervolle Strickwahn-Event mit einer frohen Botschaft für zwei Strickwahn-Mädels! Das nächste Event startet somit wohl bald in einer neuen Location! Bis dahin…  lasst die Nadeln tanzen!!!

Advertisements

Veröffentlicht am 6. März 2012 in Nadine, Sylvi, Valli und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: