bunter Babypulli

Für die kleine Maria hab ich mal wieder die Nadeln klappern lassen und bei der Gelegenheit auch gleich das zweifarbige Stricken einstudiert. Es war nicht anders zu erwarten, ich habe mal wieder eine Anleitung von Elizzza verwendet. Schaut mal hier

Der Bauchumfang ist bei mir etwas breiter geworden, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Pulli zu stricken, weil man durch die Musterung immer wieder was Neues hat. Ich denke den nächsten Winter werde ich damit verbringen, eine Norwegermusterfabrik zu eröffnen:-)

Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme ein Bild von der Kleinen mit dem Pulli. Ich lasse es euch wissen.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Februar 2012 in Sylvi und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: