Trendy Dreieckstuch

Bei meinen Arbeitskolleginnen ist momentan der Noro-Sekku-Wahn ausgebrochen!

Diese wunderschöne, aber abartig teure Wolle bildet beim stricken oder häkeln superschöne Muster bzw. Farbverläufe.

Überzeugt Euch hier:

http://www.wollfactory.de/handstrickgarne/noro-garne/index.php

http://www.wolleunddesign.de/Wolle-Noro/Sekku/Sekku.htm

Beginn eines DreiecktuchsVor einigen Tagen hab ich ein Häkel-Rezept für ein Dreieckstuch erhalten, welches wunderbar zu dieser Wolle passt. Da ich mich noch nicht durchringen konnte, in 3 Knäule Noro-Wolle zu investieren, hab ich meine Wollreste zum Häkel-Test gebeten.

Heute konnte ich  auf der Arbeit nochmal ein Tuch als Noro-Wolle bewundern und nun muss ich diese Wolle einfach haben!!!

Hat noch eine von Euch Interesse an einer Sammelbestellung?! Im Internet ist die Wolle ‚etwas‘ günstiger zu haben als im Laden…

Veröffentlicht am 27. Februar 2012 in Nadine und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. ach je, es juckt mich in den Fingern und die Farbverläufe sind wirklich was besonderes, aber ich muss echt erst mal die Reste verarbeiten, die ich hier rumfliegen habe…Falls ich aber heute Nacht kein Auge zu mache weil ich Noro-Visionen habe, melde ich mich.

Kommentar verfassen

