Neues von Elizzza

Heute bin ich auf ein brandneues Video unserer Strick-Ikone gestoßen und lasse es mir nicht nehmen, euch dieses zu zeigen (nachdem ich ja eine persönliche Erlaubnis bekommen habe, ihre youtube-Videos in unsere Seite einzufügen :-))

Ich finde diese Alternative zum zweifarbigen Stricken ziemlich cool und werde mich bestimmt mal dran wagen (nachdem alle aktuellen Projekte abgeschlossen sind).

Veröffentlicht am 6. Februar 2012 in Sylvi und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

