Mein Binnenschiffertraum

Jeah, jeah, jeah! Jetzt ist sie endlich fertig die dunkelblaue Rippenmütze. Ich weis, es sieht echt nicht schwer aus- ist es auch wirklich nicht- aber ich musste sie zwei Mal aufribbeln, weil mir die Abnahmen einfach nicht gefallen wollten. Doch jetzt finde ich sie richtig schön und dem unbekannten Verfremdeten auf den Fotos gefällt sie auch. Zitat: „Mein Binnenschiffertraum rückt mit dieser Mütze ein Stückchen näher.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun denn…auf in ein neues Abenteuer!

Veröffentlicht am 12. Januar 2012 in Sylvi und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. strickwahnnnadine

    Wirklich sehr schön! Und besonders, da bei der Abnahme die Rippen so ineinander laufen. Abnahmen bei Mützen sind und bleiden mir echt ´n Rätsel. Ich hab mir gestern erstma´ ne Strickzeitschrift nur über Mützen zugelegt. Vielleicht klappt es ja dann mal!

Kommentar verfassen

