Dunkelblaue Rippenmütze

Und hier mein aktuelles Projekt: Eine dunkelblaue Mütze. Ich habe 112Maschen angeschlagen und in 4 links, 4 rechts gestrickt. Die rechten Maschen sind verschränkt, damit die Rippen etwas plastischer sind und sich das ganze schön zusammenzieht. Jetzt bin ich bei einer Höhe von 15cm und fange mit den Abnahmen an. Die Mütze soll am Ende so groß sein, dass man sie einmal umschlagen kann. Demnächst folgt ein Bild von dem fertigen Exemplar.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Januar 2012 in Sylvi und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: