1. Strickwahn-Event 2012 am Samstagabend

Handstulpen gold/rosa

Gestern, am 7.1.2012 haben wir Mädels von Strickwahn einen Strick-Halbmarathon absolviert. Neben einem gemütlichen Plausch und intensivem Austausch über Sorgen und Probleme von aktuellen Projekten wurden im Laufe des Abends von 3 Strickstücken immerhin zwei fertig! StrickwahnValli hat ihren ersten Strickrock fertiggestellt und ich konnte ENDLICH ein Paar Handstulpen fertigstellen. Diese Handstulpen hatten wirklich in sich… ; ) Es war ein sehr schöner Abend, mögen noch viele folgen!

Advertisements

Veröffentlicht am 8. Januar 2012 in Nadine, Sylvi, Valli und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: