Erster Testartikel

So meine Lieben,

um dem ganzen Ding hier mal ein Bisschen Inhalt zu verschaffen kommt hier mein erster Artikel. Diese Stulpen hab ich vor ner halben Ewigkeit gestrickt, trage sie dafür aber auch sehr sehr oft und gern. Mit glatt rechten Runden sind sie nicht nur super leicht und schnell fertig geworden, sondern passen auch zu fast allem. Ich liebe diese Farbe und wenn ich mich nicht irre hab ich die Wolle aus dem alten 2 links 2 rechts Laden in Bochum. War sogar im Sonderangebot:-)

Veröffentlicht am 6. Januar 2012 in Sylvi und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Wolle kenn ich doch 😉 Die ist wirklich aus dem „2 rechts 2 links“ in Bochum. Demnächst ist ne Mütze damit dran.
    Viel Erfolg mit dem tollen Strickblog. Den ersten Fan habt ihr schon mal 🙂

Kommentar verfassen

